Murmeltierwetter

Ok, ok, ihr könnt damit aufhören, ihr könnt die versteckte Kamera ausmachen! Ich habe euch durchschaut! Ich weiß jetzt, dass ihr da oben am Küniglberg euch vor Lachen auf die Schenkel haut und euch unter Tränen die Bäuche haltet! Ihr macht das absichtlich! Nur um mich zu frotzeln, habt ihr den Wetterbericht vom vorjährigen Fotomarathon rausgesucht und für kommenden Samstag, den heurigen Marathontag, reingesetzt!

Übermorgen, Samstag
Wolken und Sonnenschein wechseln einander ab, auch ein paar Regentropfen sind zwischendurch einmal möglich. Der Wind dreht wieder auf West bis Nordwest und ist lebhaft. Die höchste Temperatur liegt bei 14, 15 Grad.


Sehr witzig. Echt.

-----------------------------------

Nachtrag, 24.10.2008, 23.30 Uhr
Noch 9,5 Stunden ...

Morgen, Samstag
Immer wieder ziehen tiefe, hochnebelartige Wolkenfelder durch. Im Laufe des Tages lockert es dann zwischendurch allmählich auch etwas auf und zumindest ab und zu lässt sich die Sonne blicken. Bei mäßigem Nordwestwind erreicht die Temperatur 11 Grad.


Na bravo. So ein $(#3i§!

Kommentare:

  1. Und jetzt habe ich auch den Fotomarathon gefunden. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Na, beinahe - aber es wird schon wärmer, du kommst der Sache näher!
    :^D)))

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!