scharfe Sache



Ja! Ja! Ja! Es ist so weit! Meine Brille ist fertig, ich kann sie abholen kommen! Ich freue mich auf die Welten, die sich auftun werden: auf die grünen Wolken, die zu Bäumen werden, auf Wegweiser, die ich zu Ende lesen kann, bevor sie an mir vorübergerauscht sind! Ich freue mich auf Kühe auf der Weide, die nicht ineinander verrinnen, auf den Stephansdom ohne doppeltes Outline! Auf Landschaften, die ich nicht erst nach der Fotosafari zuhause am Computer scharf sehe! Ja!
Ein bisschen fürchte ich mich vor dem Blick in den Spiegel, aber Offenbarungen sind wohl immer mit Opfern verbunden.

Kommentare:

  1. Willkommen im Club. Ab jetzt könnte Fühlen wieder mit Schande enden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich damals deine Brille aufprobiert habe, war es klar: Ich muss auch so ein Ding haben! Ich finde übrigens deine Fassung passt mir besser als meine, habe aber nix in der Art gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Hättest mal fragen sollen: Gibt's auch in Wien: http://www.fashion-optik.at/kontakt.html
    Unter Produkte: Markus T

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!