Fundstück "Werkzeugtasche im All"

Eine verlorene Werkzeugtasche fliegt derzeit um die Erde. Sie ist vergangene Woche einer NASA-Astronautin bei einem Außeneinsatz entglitten.
Die Tasche umrundet mutterseelenalleine die Erde. Täglich zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr zieht sie - von Europa aus sichtbar - in südwestlicher Richtung über den Himmel. Früher oder später wird sie das Schicksal aller Werkzeugtaschen ereilen, die in die Erdatmosphäre eintreten ... und verglühen.

Ich habe schon lange keine so wunderbare Meldung in den Medien entdeckt und kann von der Vorstellung der Werkzeugtasche in den stillen, unendlichen Weiten des Weltraums gar nicht genug bekommen. Terry Pratchett und Douglas Adams zusammen hätten das nicht besser erfinden können!
Danke, Heidemarie Stefanyshyn-Piper und erlauben Sie mir bitte, Ihnen ein mädchenhaft durch die Fingerspitzen gehauchtes "Ups - hihi" für den Moment des "Entgleitens" anzudichten!
Sie haben mir wirklich den Tag versüßt!

Kommentare:

  1. Aber sowas von geil!!! *Bauklötze staun*
    Diese Grafik hätte ich gerne in gaaanz groß, am besten im Backlight Rahmen im Büro. *heftig nick*

    AntwortenLöschen
  2. :^D)))
    Danke dir - leider liegt sie nur in dieser Größe vor. Hätte sie dir sonst mit Freuden zur freien Verfügung geschenkt ...

    AntwortenLöschen
  3. nicht mal der weltraum ist mehr vor diesen heimwerkern sicher ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, phager, wie genial *lachtränen aus den augen wisch*

    danke, meinen tag hast du damit jetzt auch versüßt :^D *immer noch breit grins*

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag Frau Petzy,

    wo kommt die Grafik her? Selbst gemacht?? Weil sowas von dazupassend, das kann nicht schon vorhanden gewesen sein.

    Coole Story, stimmt.

    Habe mir endlich wieder deine Seite abgespeichert damit ich dich wieder regelmäßiger finde.

    Peter :-))

    AntwortenLöschen
  6. Oho, welch seltener Gast! Schön, dass du wieder ein Mal reinschaust, Lieblings-Chef!

    Ich verwende hier nix, was ich nicht selbst gehäkelt habe! Schließlich ist das hier MEIN Eckerl vom Internet und das Plätzchen werde ich doch nicht verschwenden, indem ich andrer Leute Zeug zeig!
    :^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!