extra-terrassisch

Jaja, nicht mehr ganz taufrisch, dieser epochale Auftritt, aber ich bekomme immer noch nicht genug davon.



Und schau: So machen es die ganz armen Leute, die sich keine Terrasse leisten können - gleich im Küchenkastl das Gemüse züchten.



So kann uns die Krise nix mehr anhaben!
Danke!

Kommentare:

  1. krise, krise, ... die krise krieg ich, wenn ich die frau fiona pacifico griffini-grasser sehe. jedesmal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ach - ich finde, sie hat echtes Kult-Potential!
    :^D)))

    AntwortenLöschen
  3. na ja, die kommt bei mir gleich nach dem karl schwab ... :^D

    AntwortenLöschen
  4. Also, vor DEM habe ich Angst. :^-
    In irgendeiner Form wird er aber auch noch bei mir hier landen, ich muss nur noch einen persönlichen Zusammenhang finden. Und wozu habe ich denn hier die Schublade "-astrophen"?

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!