Fehlersuchbild



Letztens eile ich durch die Kärntnerstraße und denke mir die ganze Zeit, irgendwas stimmt hier nicht, irgendwas fehlt. Ok, das Wetter ist mies, aber so trostlos kam mir diese Straße noch nie vor. Und weil ich keine Zeit habe gleich darüber nachzudenken, knipse ich noch ein Mal schnell über die Schulter, bevor ich in eine Seitengasse abbiegen muss. Zuhause, beim Betrachten des Fotos (und nach dem Ergoogeln nicht ganz aktueller Kärntnerstraßen-Bilder zum Vergleichen) dämmert es mir ... die Bäume sind weg! Mitsamt den Bankerln! Was geht hier vor? Jahrelang wird um das neue Design der Straßenlaternen gestritten, in jeden Hundehaufen wird ein Fähnchen gesteckt, und die Bäume verschwinden über Nacht völlig sang- und klanglos?

Kommentare:

  1. Die hab` ich alle zum Geburtstag bekommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Scheißescheißescheißeverd... Daaagi!
    *heul* Dein Geburtstag!!!! *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. Wird ja alles neu gemacht. Neue Bäume, neue Bankerln, davor noch neuer Boden und die Maiglöckchenlampen kommen auch weg und was da statt dessen hinkommt weiß man noch nicht Ursula die Wackere ist noch mit Michi dem Bürgerwilli am streiten. Mal sehen wer gewinnt.

    AntwortenLöschen
  4. Au weh - welche Variante wäre wohl das kleinere Übel?

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!