Sofaaa, so gut

Vor zwei Wochen war ich bei der Caritas stöbern - Fräulein C braucht ein Regal und wenn's geht, einen neuen Schreibtisch. Dazu muss man sagen, dass bei uns "neu" nicht "neu" heißt. Wir haben's gerne alt. Regal habe ich keines gefunden, Schreibtisch auch nicht. Aber ...
Da stand sie plötzlich vor mir, die Sitzgarnitur. Wunderschön und grün und ein bisschen kitschig und saubequem. Und da fiel mir ein, dass ich die geerbte, ungeliebte, desolate Ledercouch in meinem Wohnzimmer doch schon lange loswerden wollte. 420,- Euro. Nicht viel Geld, aber ein Haufen Kohle.
Naja. Mit meinem Lieblings-co-couch-potatoe letzten Samstag wieder hin um seine Meinung einzuholen. Wer uns kennt, weiß was kommen musste: Längst geschlossen. Nächstes Mal früher aufstehen, bitte.
Gesagt, getan. Heute früher aufgestanden und hingefahren. Ich denke mir: Wenn sie weg ist, hat's nicht sollen sein, dann war sie nicht für mich bestimmt. Nicht für mich bestimmt? So ein Quatsch. Das war aber so was von Bestimmung! Da stand sie wieder vor mir, die Sitzgarnitur. Wunderschön und grün und ein bisschen kitschig und saubequem und ganz im Sinne meines Co-couch-potatoe's.
Und: reduziert auf 350,- Euro!

Nächsten Dienstag wird sie geliefert. Jippieh!

Kommentare:

  1. muß ich mal zum probesitzen vorbeikommen (wiewohl man in meinem alter eher an probeliegen denken sollte) ... wieso kenn ich das mit dem zuspätkommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Probesitzen! Sehr schön! Gleich nächstes Wochenende, ja?
    :^)

    Und JA. Ich bin eine Trödelliese. Was soll ich machen? Im Urlaub beginnt mein Tag mittags und ich vergesse regelmäßig alle Geburtstage. Thats me.

    AntwortenLöschen
  3. :lol: ich hoffe Ihr habt von der Tapete gleich 2 Bahnen mitbestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tapete ist eine Wucht, gell! Die hätte ich schon gerne, aber ich fürchte, wenn die neue Sitzgarnitur erst im meinem Wohnzimmer steht, gibt es keinen Platz mehr für Tapete!
    :^D)))

    AntwortenLöschen
  5. super, phager. freu mich auch schon aufs ausprobieren :^D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich sollte mir öfter Mal eine neue Sitzgarnitur kaufen - es haben sich noch nie so viele Leute bei mir angemeldet!
    :^-

    Alle herzlich willkommen! Besuche werden geblockt auf jeweils 5 Personen, damit auch alle Probesitzen können.

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :^)
    Kommst auch ein Mal zum Probesitzen?

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!