Naja, Politik halt.



Z-zan Mitlesna:

-----------------------------

... mit Hilfe von Zuzmaßnahmen kann einer Er... Er... Verjüngung dieser Wälder gewährleistet werdna. Eina, dasisi sehr massiv geschädigt sind und wir hatten ja dort an Ort und Stelle gezeigt eine Null, a, eine Nullparzelle, wo das Wild zeine durch Einzäunung zeine keinen Zugang, a, zum Verbiss gehabt hat und es war ganz ... grass. Wenn wir in Zukunft auch unsere Wälder nützna wollen und wir unsere Wälder sicherlich für die Energieverbrauch, a, für den Energie..., a, brabrauch, a, brauchen werdna, und da bin ich in ä, in ä einer Meinung mit dem, ich glaub, dass die Wildschädna, a, Abwicklung verbessert werden müsste und nämlich in folgender Maßna: Der sagte de, der, Rechnungshofbericht, in meist, in den meistna Bundesländern adada tu, in den meisten Bundesländern so ist, dass anschließend das Gericht, a, das letzte Wort hat bei den Wild, Wildsch, Wildschäden. Die fachliche Eignung der der Wild, a, also der Schlichter spricht auch der Wildschaden a der Rechnungshofbericht an: bäa, meiner Meinung aus nach müsste ein Schlichter nach wie, wiea soll wiakli derkennt werdna, ob des eine führende Ba- jo, wann die Ferkl dabei san, oda die Frischling dabei san sehr wohl, is natialich auch bein Rotwild a die Kronen-a-a ... die ... na woat, a, die, die, die ... die Kronenregelung, genau, die, die Kronenregelung, de, a, awa, wann, wann des ein Kronenhirsch is, a, dass man die ... und die san eingeteilt in ...

Die niederösterreichisch-e, niederöschtresch, niederösterreichsche Integration ... wenn man sich den Entegrationsbericht des, a, Rechnungs *rülps* ... wenn man sich den Integrationsbericht anschaut, kommt man zur Meinung, es wäre gut, wenn sich wir integrieren.

Besonders in Wirklichkeit ist doch durch die Einführung des Mehrwer-, der ... ders Euros wieder dort derda sparen und und ... *rülps* ... *schlürf* ... das dit Menschen dort nicht so viel Ausgaben haben und jenen ein Geld in Sack bleibt. De was zu den bestiegenen Lebensmittelpreiseln ... vor allen - das - die - a - ........... pass auf: die, die Betriebsmittelpreise seit der Eü, der Eu-Osterweiterung, i, sind die, sind die, sind ef-täglich ...

... ein weiterer Milchkuhbetrieb in Melkenburg-Vorkommen ... der Artikel is sicherlich nauseatnau- dersnet taufrisch, oba dersch, der, der is is is jednfois - i kann da'n dann gebm - derisch ... woa? Je, jednfois is braaandaktuell, a-a, je-je zuvor, wann er sogt, er woa in Usa und mias, es, s, ein Mastviehbetrieb mit 3000 Rinda, und er sogt dann dazu: Wannsn-n glaubts, foats umi und schauts eich as an.

-----------------------------

Nix hinzuzufügen.

Kommentare:

  1. eine naturkatastrophe, der mann. *angst*

    AntwortenLöschen
  2. Live is life Nanananana
    nabadabdabdab life Nanananana...
    Melkenburg-Vorkommen (pruuust)
    Des baucht ka Übersetzung :D

    AntwortenLöschen
  3. Lol, naja, ein FPÖ Politiker halt...

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!