... geht das wieder los!?



Typisches Fotomarathonwetter:
6-Tages-Prognose & Details: Am Samstag und am Sonntag wechselnd bis stark bewölkt. Im Norden und im Osten dabei zeitweise sonnig und weitgehend trocken. Sonst einige teils gewittrige Regenschauer. Mäßiger bis lebhafter Wind aus Ost bis Süd und zum Teil leicht föhnig. Recht warm mit 17 bis 24 Grad.

www.foto-marathon.at

Kommentare:

  1. wer von den 1500 teilnehmern hat nicht aufgegessen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade schreien: "Ich war's nicht! Ich esse IMMER brav auf!" Und dann fielen mir die Zitronen-Lachs-Spaghetti von der Nordsee ein ... aber hey, das KANN es nicht gewesen sein, oder? Ich meine, das ist zu lange her und die waren doch ungenießbar!!!
    :^-

    AntwortenLöschen
  3. mann!!! das könnte natürlich ... obwohl, echt, die waren schrecklich. :-(
    und bei der hochzeit haben wir mehr als brav aufgegessen. muß also doch jemand anders schuld sein. *zu uli und jörg schiel*

    AntwortenLöschen
  4. blogg-hittn-wirtin17. September 2009 um 11:40

    Der aktuelle Stand:

    Sonntag ... morgens Hochnebel ... mehr und mehr Sonnenschein ... bis 26°.

    Geht doch!

    AntwortenLöschen
  5. Der aktuelle Stand:

    Anfangs einige Wolken- oder Hochnebelfelder ... im Lauf des Tages lockert es auf ... Nachmittag sonnig ... lebhafter Südostwind ... warm ... zu 25 Grad.

    Da ist doch was faul?

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!