Fiiinale, o-oh, ...

Heute war es endlich so weit: Fotomarathon-Siegerehrung!


Schöner Saal,


saubere Präsentation,


viel Info,


schöne Stimmung (Foto: Jörg),


feines Buffet,


und mit meiner Platzierung bin ich gar nicht mal so unzufrieden.
:^)



Der diesjährige Gewinner hat übrigens die Latte für nächstes Jahr gewaltig hoch gelegt - eine traumhafte Serie hat der da hingezaubert. Hoffe, die Bilder werden bald veröffentlicht, zum in Ruhe noch ein Mal ansehen. Bin schon ziemlich stolz, nur 9 Plätze davon entfernt zu sein.
*strahl* :^)

Und hier gibt es meine Fotos zu sehen: klick


www.foto-marathon.at

Kommentare:

  1. Guten Morgen und meinen allerherzlichsten Glühstrumpf zu Platz 10.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. *party*
    gratuliiiiiere!
    hab ich mir doch gedacht, dass du mit den bildern gaaaaanz weit vorn sein wirst!

    super!

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere dir ganz herzlich!
    wow! das ist wirklich ein erfolg. deine bilder waren aber auch so was von gut !!!!

    AntwortenLöschen
  4. blogg-hittn-wirtin26. November 2009 um 09:30

    Danke euch! :^)

    AntwortenLöschen
  5. Hee Super! Da kannst aber mächtig stolz sein auf Dich...unter den besten 7 Promille zu sein ist schon eine tolle Leistung...gratuliere!

    AntwortenLöschen
  6. blogg-hittn-wirtin26. November 2009 um 18:42

    *knicks*
    :^)

    AntwortenLöschen
  7. Uih, ein ganz ein Herzlichen auch von mir. Für mich war schon dabeisein alles. :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, herzlichen Glückwunsch!! Platz 10 ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  9. blogg-hittn-wirtin2. Januar 2010 um 10:42

    Danke euch - ich freue mich noch immer so vor mich hin.
    :^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!