mysteriöse Japanerin, Nr. 7-9

Und es geht weiter und weiter und weiter ...
Wie schon vor einiger Zeit geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Gemälde. Und zwar nach dem Original. Die "Kopien" werden immer mehr, ich leide inzwischen schon an Anflügen von Verfolgungswahn.
Hier meine neuesten Verfolger:
(alle gefunden auf willhaben.at)


Ok, nicht ganz das selbe Motiv, aber sehr ähnlich.


Noch ein bisschen anderster, aber immer noch verdammt ähnlich. Der selbe Raum?


Und dieses hier - ich kann es gar nicht fassen, ist beinahe identisch mit meinem Exemplar. So weit ich in der kleinen Abbildung erkennen kann, unterscheidet es sich von meinem Bild nur in winzigen Details.

Bitte! Wer kennt das Original?
Hier klicken und alle Beiträge zum Thema lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!