zum Zergooglen, Teil 1

Hier die lustigsten Suchabfragen, mit denen man bei mir so via Google reinstolpert:



ausgestopfter hirschkopf zum aufhaegen in oestereich
Interessant. Irgendwie. Wo genau in Österreich willst du ihn denn hinhängen?

blogg hittn wirtin
Ja, ich! Hier! :^)

süßer krautstrudel
Ja, ein Rezept dafür findet sich beim mir. Allerdings ist es aus Ordnungsgründen in eine eigens Blog übersiedelt. -> Hier entlang. <-
Welches Ferkel will das denn wirklich kochen?

friseur halskrause
Ohja, solche Dinger haben die. Kratzt, würgt und sieht scheiße aus. Würde ich nicht empfehlen.

friseur unverschämt
Gibt's denn so was???

halskrause friseur
Siehe "friseur halskrause".

danke sagen wirtin
Gerne doch! :^)

sanostol rosa tube
Wie - rosa und in der Tube?

ich hasse zoos
Ich eigentlich auch, ja.

wo finde ich bilder von frauen mit friseur halskrausen
Äh ... was willst du denn damit?

josefine mutzenbacher werbematerial
Ich glaube da wird sich kaum was finden. Aber viel Glück noch bei der Suche!

bewertung restaurant los gemelos auf teneriffa
Klar, kein Problem! Also, wenn wir das selbe Restaurant meinen: Nix wie hin! Sehr empfehlenswert!

halskrause beim friseur
Ja doch.

jurassic park mannerschnitte
Was denn jetzt?

loro park teneriffa barsche in zylinder
Jup, haben die da. Treibt einem die Tränen in die Augen. Die Tiere schwimmen in einem völlig blanken, unglaublich großen Glaszylinder ihr Leben lang gegen eine künstliche Strömung im Kreis herum. Elend.

7 tage einkaufsliste??
Nein, leider. Bin immer froh, wenn ich den Einkauf für einen Tag in den Griff bekomme. Solltest du eine finden, schick sie mir aber bitte!

herr obama dich unser
Sehr schönes Wortspiel, oder? Habe einen Blogeintrag so betitelt und stolz meinem Schatz präsentiert. Der konnte nur müde abwinken - hätte er schon x Mal gehört/gelesen. Warum hatte meine besten Ideen immer schon einer vor mir? Echt deprimierend.

hausschuhe teppich schonen
Ja, bitte. Gehört sich so. Bei meinem Teppich sollte man allerdings die Straßenschuhe anbehalten um die Hausschuhe zu schonen.

haar lang tochter nacken abschneiden
Nein! Der Tochter den Nacken abschneiden ... tut man nicht!

fr obama pflügt garten
Sehr fleißig, die Gute! Vorbildlich. Da kann dann die F. gleich Paradeiser pflanzen. Es ging um -> das <- und -> das <- .

wie entferne ich haarsträhnchen bei corel
Keine Ahnung. Enthaarungscreme? Würde aber einen EDV-Spezialisten hinzuziehen, wenn dem Ding Haare wachsen.

ruhestörung in einem gemeindebau
Sehr unangenehm. Beileid.

strumpffarbe zimt
Klingt nicht gut. Also, jetzt prinzipiell als Farbe schon schön, aber bei Strümpfen, wenn also die Hautfarbe durchschimmert, macht das eine höchst ungustiöse Beinfarbe.

christbaumklau
Pfui!

gynäkologische rundbürste
Äh ... äh ...

kann man zum jungen der hirschkuh rehkitz sagen
Du kannst zu dem Vieh sagen was du willst, es wird ihm Wurscht sein. Allerdings solltest du es in meinem Beisein nicht so bezeichnen. Da werde ich ziemlich schnell ziemlich böse. -> Ok? <-

münzen aus den taschen schütten
*händeaufhalt*

halskrause bekommen beim friseur
Jaaa.

bilddokumente von sauriergebiss
Ich hatte vor vielen Jahren eine komplizierte kieferchirurgische Sache, die der Zahnarzt selber das erste Mal durchführte. Er schlug vor, es gratis zu machen ... unter der Bedingung, dass er alles fotografisch dokumentieren dürfe. Hatte damals über Wochen jeden 3. Tag ein mächtiges Objektiv zwischen den Kiemen. Meinst du das?

blöde fragen blöde antworten
Findest du?

wie nennt man diese schnecken friseur an den ohren?
Ich weiß nicht, was dein Friseur an den Ohren hat. Nussschnecken? Weinbergschnecken? Also, es gibt schon was, was Schnecke heißt, aber das sollte im Ohr sein - auch bei Friseuren (die Hörschnecke (lat. Cochlea) ist ein Teil des Innenohrs und stellt das Rezeptorfeld für die Hörwahrnehmung dar).

mops einkaufsliste
Was echt? Bitte mir schicken!!!


pflanze mit unanständiger blüte
Gibt es, ja. Frag mal ein Bienchen.

schlumpfdisco
Auch das hielt ich für eine meiner-einer-Wortschöpfung ...

rauchen im jardin tropical
Von mir aus ...

gab es die frau wirtin wirklich?
Halllooo?


neue bureauordnung
-> Schon wieder? <- *augenroll*

frisur gezwirbelt
Autsch! Und? Wie sieht's aus?

wirbel hinterkopf
Nein, danke. Habe ich schon.

was sollte man nicht machen bei sturmfrei
Spuren hinterlassen.

der kaffee ist fertig gitarrenbegleitung
Klingt herrlich. Ich bringe Kuchen mit!

einkaufszettel online ausfüllen
Geht's noch? So was nehme ich aber nicht in meine Sammlung!

fehlersuchbilder
Feine Sache!

automatischer schäfchenzähler
Habe ich! *strahl* :^)

hohlpfosten
Selber! Pfff.

so bekomme ich sturmfrei
Ja? Wie denn???

frauen mit friseur halskrause
Ganz schön gefragtes Motiv. Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

anonym anzeige unangemeldet friseursalon
Huch! Um Himmels Willen - ist es denn strafbar, unangemeldet zum Friseur zu gehen? Und anonym anzeigen ist ja so was von feige!

angestufter hinterkopf
Nein, meiner ist eher flach.

schwanger einkaufsliste
Bitte mir schicken!!!

banane anfüttern köder
Ja, früher konnte man so Ossis fangen. Klappt längst nicht mehr. Musste mir auch was besseres einfallen lassen.
;^)

angela merkel friseur
Ja, bitte. Wobei: Die hat sich frisurtechnisch echt gemausert!

seh ich aus wie 16?
Klar, Süße. Klar. *schiel*

friseur welche voraussetzungen braucht man dafür
Man muss freihändig stehen können.

strumpfhosen automat
Super! Wo?

was macht man wenn man sturmfreie bude hat?
1. Wie haben die Generationen vor Internet solche Probleme eigentlich gelöst?
2. Wenn du das googlen musst ... geh doch bei sturmfrei bitte einfach schlafen, ja?

beim friseur legt es mir die ohren um beim waschen
Ja, mir auch. Die letzte Friseurin hat mir wieder hemmungslos die Ohren gewaschen. Allerdings war sie umsichtig genug, mir die Lauscher anschließend mit den Handtuchzipfeln auch wieder trockenzubohren.

wohin mit ausgedienten strumpfhosen
Öhm ... Mülleimer? Nein? Angeblich kann man die auch um gutes Geld vertickern. Sollte jemand zahlungskräftige Abnehmer finden, bitte mir weitersagen!

kronenregelung rotwild
Klar. Bei mir findet man alles zu diesem Thema. Zumindest das, was einem recht illustren NÖ-Politiker dazu einfiel. -> Hier. <-

humpe strumpfhosen
Aha. Ein Interessent?

jagd einkaufsliste
Her damit!

eierlegende wollmilchsau
Ja, ich. Manchmal. Zumindest optisch.

blöde antwort
*beleidigtschulterzuck*

gefüllte waschlappen
Hmmmjam! Mit Rotkraut und Kroketten?

haar wird am scheitel vorne dünner
Scheiße, was?

mein freund erkennt nicht dass ich beim friseur war
Sei froh.

wos fiar hittn
Blöde Frage. Blogg-Hittn!

kunststopfen erlernen
Bei mir sicher nicht.

wo sthet unsre hittn
Das wird dir das Internet nicht sagen können. Aus welcher Richtung bist du denn gekommen? Bitte, versuch dich zu erinnern.

welche hittn
Blöde Frage.

bleiben rückstände beim kunststopfen
Wie, Rückstände?

wie bekomme ich sturmfrei
Bitte wende dich an den Autor der Suchanfrage "so bekomme ich sturmfrei" - ein Stückchen weiter oben.

;^)

Kommentare:

  1. Ja, nicht schlecht, gell? Erschütternd ist allerdings, dass sich (wenn man diese Anfragen probegooglet) zu 99 % perverser Kram findet. Die Besucher, die so auf mein Blog kamen, dürften ganz schön enttäuscht gewesen sein. Hielten sich jeweils nur unter 2 Sekunden hier auf.
    :^D)))

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!