Fundstück "Radio hören"


Ich neige ja nicht groß zum Verlinken, aber heute Abend tauchte in meinem inneren Ohr plötzlich Günther Schifter auf - ein Flashback in meine Kindheit/Jugend - und ich machte mich auf die Suche und das erste Google-Ergebnis brachte mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte. Bin dann mal für ein paar Tage weg von der Bildfläche ... Radio hören! Hier klicken und mithören!

Um schlechten Witzen vorzubeugen: Diese Musik selbst ist älter als ich - nur diese Sendungen "Music Hall" und "Schellacks & Schellacks & ..." sind aus meiner Zeit! Klar? Klar.

Kommentare:

  1. Gehört ja eigentlich in die Schublade "In Würde altern"...

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin4. März 2010 um 18:40

    Sagt ja sonst auch keiner was hier - warum genau du jetzt hier und warum wundert mich das nicht?
    pfff ..

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!