Schlaraffenweb


Nix hinzuzufügen.

Kommentare:

  1. erinnert mich an die links, die ich in menem vorigen arbeitsleben bekommen habe: "hier sind ein paar bildvorschläge für die plakate ... die kannst du doch eh alle nehmen, oder?"

    da waren wasserzeichen mit copyright drin ...

    AntwortenLöschen
  2. Es bleibt einem immer wieder die Luft weg, oder? Ich kämpfe in dieser Hinsicht momentan auch an allen Fronten. Ich bekomme von unseren Mitarbeitern in den Bundesländern Bildmaterial für den Katalog zugeschickt, zu dem es auf Nachfrage heißt: "Naja, wo es her ist weiß ich nicht, aber das mit der Nutzung ist sicher kein Problem."
    Booaaarr! Ich weiß gar nicht mehr, wo ich überall mit den Augen hinrollen soll ...

    AntwortenLöschen
  3. ... und wie ich den Katalog fertig bekommen soll.

    AntwortenLöschen
  4. Gott muss die Dummen lieben - er hat so viele davon gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. blogg-hittn-wirtin15. März 2010 um 16:17

    :^D))) Wohltuend beschwichtigender Gedanke!

    Der Rolf, das gibt's ja gar nicht! Schön, dich zu lesen!
    :^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!