zum Zergoogeln, Teil 2

Hier die lustigsten Suchabfragen, mit denen man bei mir so via Google reinstolpert:

frauen-beim-friseur-mit-halskrause
mädchen halskrause friseur
friseur-halskrausen aus krepppapier
halskrause friseur latex

Gleich vorweg möchte ich hier unsere Freunde vom Verein "Halskrause" begrüßen. Ich freue mich, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut!

zimmerhelikopter putzen
zimmerhubschrauber banane

Die zweite Frage beschäftigt mich seit Tagen.

josefine mutzenbacher text
josefine mutzenbacher fotos

Die Dame erfreut sich ungebrochener Beliebtheit, wie es scheint.

strumpfhosenautomat
Ahja, womit ich auch unsere Freunde vom Verein "Strumpfhose" aufs Herzlichste begrüßen möchte!

soda schlappmacher
Ha! Das dachte ich mir schon! Am zugemischten Wein kann's ja nicht liegen.

fotomarathon 2010 wien
*drauf freu* :^)

wir suchen kranführer ab 29 märz 2010
Grafikerin braucht ihr keine? Nein?

schockfrost
Ja, zu dem Suchbegriff gab es hier mal was. Ist aber übersiedelt.

makro flattern der sanduhr ausschalten
Ganz einfach: Kamera ausschalten. Das Flattern hört im selben Moment auf.

schnipp schnapp lange haare ab
Neeiiin!

taubenscheisse punkt12
Mein Favorit in dieser Ausgabe.

gaufrieren friseur
Wiki: "...Stahlwalze erhitzt und, je nach Material, mit mehr oder weniger großem Druck gegen die Gummiwalze gepresst. Die Ware wird zwischen den Walzen durchgeführt und erhält dadurch das Muster bzw. die Struktur der gravierten Stahlwalze aufgeprägt. Je nach Temperatur und Druck können unterschiedliche Ergebnisse ..."
Ich würde davon abraten.

wenn ich einen kriegen würde für jeden mist den ich gesagt habe wäre ich millionär
*seufz*

friseur strumpfhosen
Na, na, na, na! Da kann aber einer den Hals nicht vollkriegen, was?

peter und der wolf edith klinger
Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Wer wird sie je vergessen?

paradeisergravur
Das hier ist mir völlig schleierhaft. Nicht nur die Sache an sich - auch, wie man damit zu mir kommen soll. Es bringt als Suchbegriff nur 2 Google-Ergebnisse und dieses Blog hier ist nicht dabei.

ich hittn
Nein: Ich hittn, du Tarzan.

brauchn werdna
Hier entlang bitte.

kohlmarkt sex
Huch!

haaransatz nacken falsche richtung
Welche wäre im Nacken eigentlich die falsche Richtung?

ich sah dich so oft beim friseur
Mich?!

gynäkologische rundbürste
Schon wieder?!

beim friseur salon kann man
Ja? Was denn?


mysteriöse leute zylinder grosse augen
Würde den Kontakt meiden. Man kommt so schnell in schlechte Gesellschaft.

genderhinweis wissenschaftliche arbeit
Klar. Man kann über jeden Pups und jede Hirnwich**ei eine wissenschaftliche Arbeit schreiben. Wenn man will.

gefangen von friseurin
Traum oder Albtraum?

kleine echte titten
Hihi ... *grins*! Ist also so was wirklich auch noch gefragt? Wie schön!
:^)

haare schneiden weil ich die schere in die hand nahm und selbst hand anlegen wollte
O-oh ...

ferkel mannerschnitten bild
Klingt niedlich, oder? :^)

fotomarathon wien gewonnen
Glückwunsch! :^)

meine brille
Dir hat wohl jemand erzählt, Googel findet alles?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!