Fundstück "lost in translation 01"


Sehr geil, oder?

Kommentare:

  1. Danke, jetzt hast Du mir einen Ohrwurm in den Kopf gesetzt. Auch wenn mir grade weder Titel noch Interpret einfallen...

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin28. August 2010 um 11:24

    Der Titel lautet zufälliger weise: "I put a spell on you" und gecovert hat es schon so ziemlich jeder. Ich persönlich mag diese Version

    http://www.youtube.com/watch?v=7UUKREIK8yg

    sehr gerne.

    :^)

    AntwortenLöschen
  3. Magst Du mir sagen, von wem Deine Version ist? In D darf ich den Link nicht anschauen (dieses Viedo ist in Deinem Land bla,bla,bla )...ich hasse es!!!

    AntwortenLöschen
  4. blogg-hittn-wirtin29. August 2010 um 01:37

    Oh, Mist. Schade. Es ist von Screamin' Jay Hawkins.

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Wenn ich den Namen als Suche eingeb, kommen divrse Versionen und die errste, die er mir angezeigt hat, würde laufen :-)
    Kann bloß grad nicht hören, weil der Lieblingsmann grad Formel 1 schaut.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich auch, woher ich das Lied kenn:
    http://www.youtube.com/watch?v=4R6nmKjcSeU&feature=related

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, bei mir übersetzt Google das mit "I Put A Spell On Sie"...
    Schon mal versucht, den Knopf für "Anhören" zu drücken? Ich meine nicht die englische Aussprache, sondern die der Übersetzung? Keine Ahnung, welcher Dialekt das ist, mein Text hört sich ungefähr so an: "i put a Schpell ohn sie"

    AntwortenLöschen
  8. blogg-hittn-wirtin3. September 2010 um 19:37

    @ Ruthy
    Oh, Creedence Clearwater Revival ist natürlich auch SEHR schön!
    :^)

    @ Michael
    Ist ja witzig! Ist es vielleicht jeweils browserabhängig, was der googersetzer sich ausdenkt?

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!