Alle Jahre wieder ...

ungeduldiges Warten, hibbelige Vorfreude, rituelles Objektivputzen: Noch 20 Tage bis zum Foto-Marathon. Mein Konzept steht, ich kann mich zurücklehnen.
Und dann schrecke ich wieder hoch, rauffe mir die Haare und nage an meinen Fingernägeln. Bezweifle, dass sich die Idee unter allen Umständen, bei allen Lichtverhältnissen und bei allen Motiv-Eventualitäten anwenden lässt.
Jedes Jahr das selbe Theater.
Hält ja keiner aus.
Herrlich!
:^)

www.foto-marathon.at

Kommentare:

  1. Geh du, dann bist wieder unter den ersten 10 Platzierungen!!!!
    Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!
    lg tini

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin19. September 2010 um 22:19

    Danke dir. Nur ... ich hatte eine Menge Glück. Mal sehen, ob es mir wieder hold ist.
    ;^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!