Und das war's dann auch wieder

Alles wie gehabt: Termin zu spät im Jahr, Organisation top, Wetter flop, Aufgaben teils gruselig, völlig erschöpft. Hier meine Ausbeute vor dem allerletzten Ausmisten - mit der "Kleinen" vom Display der "Großen" abgeknipst. Die mit der roten Ecke habe ich abgegeben. Nähers morgen.
*umfall*

0. Eigene Startnummer


1. Versteckt



2. Gegensätze




3. Im Augarten






4. Gebogen







5. Die U-Bahn, ein Wahrzeichen Wiens








6. Klimafreundlich mobil





7. Energie sparen




8. Klimaschutz im Alltag


9. Aus einem anderen Blickwinkel



10. Ich liebe Wien, weil ...


11. Das Wunder Energie



12. Ich bin natürlich



13. Schilderwald



14. Kunst auf der Straße


15. (Am) Graben



16. Im Schaufenster




17. Musik


18. In Stein gemeißelt



19. Türen und Tore


20. Im Umbau


21. Nahe am Wasser (das habe ich ja voll verbockt ... war schon zu finster)


22. Verlassen


23. Warten


24. Beleuchtet




www.foto-marathon.at

Kommentare:

  1. gute arbeit liebe petra ... ich bin halt der ohnekonzeptrealitypohotographer ... aber immer ein fan von dir ...

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin6. Oktober 2010 um 07:02

    Fan von mir, jetzt hör'n se aber auf, Herr Kollege! :^D))) Ich wünschte, ich würde da ein Mal so sauber und locker durchkommen, wie du. Wenn ich zwischendurch auf dein Display schaue, werde ich immer total hektisch und panisch und denke: "Viel zu kompliziert, ich habe es viel zu kompliziert angelegt! *kreisch*"
    Alleine schon dein Bild zu "Gebogen" ist so genial! Hast du deine eigentlich vom Display abgeknipst? Gibt es die zu sehen?

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!