Fragezeichen "gib Rotkraut"


Wie kann Rotkraut eine solche Bremsspur hinterlassen?

Kommentare:

  1. War wohl zu schnell unterwegs! Kennt man doch: Zuerst vollkommen rücksichtslos durch die Straßen preschen und wenn jemand dann unachtsam auf die Straße läuft, wie ein junger Broccoli, kleine Mörchen, Kirschtomaten oder anderes junges Gemüse, dann wird eine Vollbremsung hingelegt. Manchmal geht sich's dann halt nicht mehr aus und solche Rowdies stammeln dann vor Gericht: "Ich hab' das alles nicht gewollt!". In diesem speziellen Fall ist aber offenbar der Raser selbst auf der Strecke geblieben!

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin23. Oktober 2010 um 12:13

    Und ich blöde Gurke habe nur fotografiert, statt Hilfe zu hobeln. Obwohl - ich denke, da hätte nicht einmal ein guter Gärtner mehr was rettichen können.

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!