Heiligenstadt-Hütteldorf, 1. Klasse

Nicht das Abteil.
Die Reisegesellschaft.
Ein Trupp hüfthoher Newbies.

blaue Mütze: "Meine Mama ist schwanger."
alle: "WAAS?!"
blaue Mütze: "Ja. Und ich hoffe, es wird ein Bruder!"
grüne Mütze: "Warum?"
blaue Mütze: "Weil Mädchen nur lieb sind, so lange sie so (zeigt ca. 15 cm) klein sind. So lange man sie streicheln kann und sie nichts tun."
rosa Mütze: "?"
blaue Mütze: "Jaja, später werden sie kreischende Kreaturen - das Schlimmste, was einem passieren kann!"
rosa Mütze: "!?"
blaue Mütze: "Ich bete jeden Tag: Lieber Gott, bitte mach mir einen Bruder!"
Ich: "?!"

Ich musste den ganzen Tag über diesen Satz nachdenken: Lieber Gott, bitte mach mir einen Bruder. Ziemlich abgefahren, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!