zum Zergoogeln, Teil 3

Und weiter geht's: Die schrägsten Suchabfragen, mit denen man bei mir so via Google reinstolpert:

friseurinnen in nylonstrümpfen
Na, bitte. Geht doch. Man muss nur sagen, was man will, dann bekommt man es auch. Allerdings nicht hier - sorry.

problem sturmfreie wohnung
Okeee? Wo ist das Problem?

gefangen im friseursalon
Unglaublich. Bevor ich dieses Blog hatte, hatte ich keine Ahnung, wie verbreitet dieser - nennen wir es "Friseurfetisch" - ist. Interessant ...

frau anonym fotografiert beim blasen auf rastplatz
Halllooo?! Mit dieser Suchabfrage kommt man zu MIR?

vollgefressener strumpf
Selber.
*baucheinzieh*

frisur bis zum ohr
Von oben runter oder von unten rauf?

bauplan blumenkistl
Hier eher nicht. Aber auch eine interessante Möglichkeit, dieses Blog hier zu ergoogeln.

brüste aufgeblasen
Äh ...

mergelbrocken was ist das
Tante Wiki sagt:
Mergel (ahd. mergil, lat. marga; laut Plinius Naturalis historia ursprünglich aus dem Gallischen) bzw. Mergelstein oder Mergelgestein ist ein Sedimentgestein und besteht je etwa zur Hälfte aus Ton und Kalk. Bei höheren Kalkgehalten spricht man von Kalkmergel, bei niedrigeren von Tonmergel. Er entsteht, wenn gleichzeitig Ton abgelagert und Kalk ausgefällt wird.
Freut mich, dass ich helfen konnte.

autofenster putzen
Was zahlst du?

was ist eine foto abgabetasche
Eine Fotoabgabetasche ist eine Fotoabgabetasch, ist eine Fotoabgabetasche.
Nein?

halskrause friseur geil
halskrause geil friseur

Hauptsache, man landet bei mir. Hier werden Sie zwar auch nicht geholfen, aber ok.

monster titten
Manchmal gruselt es mich schon ein bisschen bei dem Gedanken, was da so im Internet gesucht und wahrscheinlich auch gefunden wird.

feinstrümpfe zu hause ohne hausschuhe
Ich würde sagen, kommt ganz auf den Boden an. In der blogg-hittn empfehle ich es nicht. Alter Schiffbrettboden. Schön, aber das Ende jedes Feinstrumpfs.

ich bin ein junge und habe seit 3 jahren die gleiche friseur
Och Mönsch! Armes Kerlchen!

heustadlwasser erreichbarkeit
Oh, das ist prima erreichbar. Sowohl mit Öffis, als auch mit dem Auto. Manchmal verfranst man sich allerdings und landet in meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!