Altersweisheit Nr. 003

Macht es - kosmisch betrachtet - wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
(Douglas Adams)

Man darf ja wohl noch fragen, oder?

Kommentare:

  1. hmmmm .... eigentlich ... wenn ich mir das so recht überlege ... NEIN!
    das heißt, ich könnte also ... hmmmm ... wieder retour ... ?

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin10. November 2010 um 20:11

    Klar. Retour.
    Habe auch den ganzen Tag drüber gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen: Es spielt wirklich keine Rolle. Weil es - kosmisch betrachtet - auch völlig wurscht ist, wenn wir unsere Jobs verlieren ...

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich heut morgen, so beim Wühlen durch diverse Ablagen (auch traurig oder?), gefunden: "Krefeld ist eine so hässliche Stadt, dass nicht mal lebendig aufwachen irgendwas daran verschönern könnte." Alf Lohmann, April 2008 - Mal abgesehen vom damaligen Zustand des Verfassers und das er mit der Beschreibung der Stadt immer noch recht hat, sollte es sich aber doch lohnen, aufzustehn und etwas zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. blogg-hittn-wirtin12. November 2010 um 18:53

    Jaaa, logisch. Aber Ersteres gegen Mittag und Zweiteres nach freier Wahl!
    :^)

    Ach, der Alf.
    Wie oft er doch recht hatte.

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!