Die Gourmatze



Ich: Warum trampeln Sie das Vogelfutter breit?
Katze: Breittrampeln? Ich fresse es.
Ich: Aber, Sie sind doch eine Katze!
Katze: Ich weiß. Das ist wie mit dem Mantelfutter.
Ich: Mantelfutter?
Katze: Nun. Das Mantelfutter gehört zum Mantel. Richtig? Es befindet sich innen im Mantel und ist viel feiner als der Mantel selbst. Sehen wir uns nun das Vogelfutter an - da verhält es sich genau so. Und jetzt entschuldigen Sie mich. Ich habe hier noch ein Menge aufzupicken.

Ach so.

Kommentare:

  1. Freu Dich, dass es eine Katze ist. Bei uns wird das Vogelfutter diesen Winter von den Ratten gefressen. .. bah..

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin24. November 2010 um 18:45

    Bei uns sind die Ratten inzwischen so groß und wild, die geben sich nicht mehr mit Vogelfutter ab. Die warten, bis die Katze es gefressen hat und dann ... *schnapp*

    AntwortenLöschen
  3. Dicke fette Ratten? Das erinnert mich an eine Spezialität aus dem Film "Demolition Man": Ratburger... :)

    AntwortenLöschen
  4. blogg-hittn-wirtin24. November 2010 um 23:23

    Kenne ich nicht. Aber die Nahrungskette ist schon eine abgefahrenen Sache, oder?

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!