Big brother is enervating you.

Wie lange geht das eigentlich noch, das mit den Waschmaschinen? Seit ich mich im Internet zwecks Neuanschaffung schlau gemacht habe, werden mir auf jeder Seite, die ich ansurfe, in den Werbeblöcken Waschmaschinen angeboten. Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Ich hasse diese gezielte Werbung. Wie stelle ich das ab? Intensiv nach etwas anderem suchen, das mich dann verfolgt? Menno.

Liebes Internet!
Ich habe bereits eine neue Waschmaschine gekauft. Ganz ohne deine Hilfe. Lass mich jetzt bitte in Ruhe!


Ob das hilft?

Kommentare:

  1. blogg-hittn-wirtin7. Januar 2011 um 00:40

    Hm-joa ... aber dann sind die guten cookies auch weg. Hast aber wahrscheinlich recht.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Firefox surfen und das Add-on Adblock-Plus installieren. Ich krieg sowas nie, obwohl ich ziemlich viel Zeugs im Inet suche...

    AntwortenLöschen
  3. blogg-hittn-wirtin8. Januar 2011 um 00:35

    Muss ich mir ansehen. Danke für die Tipps!
    :^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!