magischer Moment "Nutella"


Ist das nicht immer wieder einfach ... hach!

Kommentare:

  1. WIE kann man ein Nutella-Glas SO aufmachen? Dafür gibt's doch ein vorgeschriebenes Ritual:
    Mit einem scharfen Messer (falls keines zur Hand ist, geht zur Not auch der Daumennagel) ganz knapp innen am Glas entlang rundherum schneiden und dann die goldige Folie im GANZEN wegnehmen...also wirklich...einfach unglaublich... :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein-nein-nein-nein-nein! Frevel!
    Man muss mit dem Fingernagel in der Mitte ein kleines Loch hacken und dann genussvoll lauter "Tortenstücke" rausreißen, bis man rundherum ist!

    AntwortenLöschen
  3. neinneinnein alles falsch! fein säuberlich von außen abfummeln, so, dass nix mehr von der folie am glas bleibt!

    AntwortenLöschen
  4. Wie nix? Kein Rand oben am Glas? So geht's ja nun wirklich nicht...
    Aber mal eine ganz andere Frage? Weißbrot, Semmel, Toast oder Schwarzbrot? Butter drunter oder nicht? Oder einfach nur pur?

    AntwortenLöschen
  5. blogg-hittn-wirtin16. Februar 2011 um 19:42

    Du hast ja Ideen ... blank auf Semmel natürlich!

    AntwortenLöschen
  6. Semmel...mit Butter drunter...meiner Frau verdreht's schon bei dem Gedanken den Magen... :)

    AntwortenLöschen
  7. semmel oder salzweckerl oder schwarzbrot, egal, aber auf jeden fall ohne butter *grusel*

    ... ich hab sowas schon eine halbe ewigkeit nicht mehr gegessen ...

    AntwortenLöschen
  8. blogg-hittn-wirtin17. Februar 2011 um 00:11

    Ich esse es auch schon lange nicht mehr. Es hinterlässt bei mir einen unangenehm säuerlich-muffigen Nachgeschmack. Man hat mir gesagt, das liegt an der unausgewogenen Kombination von irgendwelchen Fetten und viel zu viel Zucker.
    Aber das Glas öffnen und dran riechen ... mjam!
    :^)

    AntwortenLöschen
  9. Michael zustimm. Und das Ganze nur mit dick Butter und zwar beidseitig, am liebsten auf stutenweck *lecker, sabber, tropf* trotz haselnussallergie :D

    AntwortenLöschen
  10. blogg-hittn-wirtin28. Februar 2011 um 19:32

    Was auch immer ein "Stutenweck" ist ... der Rest der Beschreibung ... igitt!
    :^D)))

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!