zum Zergoogeln, Teil 4

Kommen wir nun zur aktuellen Auswertung der Suchbegriffe, die in den letzten Wochen via Google, Yahoo und andere Suchmaschinen hier her geführt haben. Auf Platz 1 rangiert ungebrochen das Thema Friseurbesuch mit den dazugehörenden Halskrausen, ...

ansichtsbilder von kurzhaar frisuren
Habe leider nur Hörbilder.

halskrause beim friseur

friseurfetisch

friseurgeil

sind alle friseure schwul?

Dazu möchte ich nichts sagen.

perverser friseursalon
Auch dazu enthalte ich mich der Meinung.

halskrause druckgefühl
Bitte einfach Verschluss lockern! Schnell!

druck auf ohr nach friseur
Oha. Man hört ja allerhand von vergessenen Gegenständen in Operationswunden (Scheren, Tupfer,...) - es wird doch kein Lockenwickler sein? Ich würde das sicherheitshalber einem anderen Friseur zeigen, um eine zweite Meinung einzuholen!

... wobei sich diesmal eine interessante Überschneidungsmenge zu Platz 2 (Thema Strumpfhose) herausgebildet hat:

frisuerin in strumpfhosen

Was mir eine butterweiche Überleitung zum nächsten Thema bereitet, das durch folgende Suchanfragen sehr anschaulich vertreten ist:

strumpfhosenautomat

strumpfhosen im mistkübel

josefine mutzenbacher in strumpfhose


Weitere zielführende Suchbegriffe waren in der letzten Zeit:

wie ändere ich meinen facebook status
Ganz einfach: Klicke auf "Account deaktivieren" oder "löschen".

frankensteins monster vegetarisch

die kinskis - bitte folgen!

reichst du mir den salz

Autsch!


promotionsstand für anans

titten schlackern

*betreten schau*


erklärungsbrief für eine frau anmachen *grübel*

pluhar mach die fenster zu
1. Frau Pluhar, bitte. So viel Zeit muss sein. 2. Wie lautet das Zauberwort? 3. Die wird dir was pfeifen. Du wirst dich selbst bemühen müssen!

heiratsantrag beim hochstrahlbrunnen *nageeeeh*

wann verlieren rehkitz ihre punkte
Bei 95° oder spätestens beim Schleudern.

die, die die, die und blumen
Wie süüüß! :^)

hasensachen selber machen

handy verloren im prater

Habe eines gefunden. Allerdings auf der Donauinsel.

kann man aus einer krawatte ein hundespielzeug machen
Ja. Fetten Knoten machen und werfen.

sturmfreie bude junge zicken *grusel*

intime zeit mit einer älteren frau *bösen Blick aufsetz*

Was sich sauber mit
baba bussi servus
abschließen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!