Altersweisheit Nr. 009

Kommentare:

  1. Die wird man hoffentlich demnächst wieder vermehrt sehen

    AntwortenLöschen
  2. Der weise Ältere sagt: "Es sollte so sein!"

    AntwortenLöschen
  3. Vollkommen unglaublich, aber wahr: Im Ort, in dem wir früher gewohnt haben, gab's eine Bürgerinitiative, die dafür gesorgt hat, dass am Ortsrand, also eigentlich sogar 3 km außerhalb des bewohnten Gebietes, KEINE Windkrafträder aufgestellt wurden, weil die so HÄSSLICH sind, GERÄUSCHE machen, SCHATTEN werfen und im Winter EIS herunterfallen könnte...

    AntwortenLöschen
  4. blogg-hittn-wirtin14. März 2011 um 19:36

    Nun ja ... natürlich hätte ich vor der Tür lieber ein Windrad als ein AKW, aber die Bedenken (vor allem die Lärmbelästigung) sind nicht unbegründet. Die Dinger sorgen im Umkreis von ein paar Kilometern für nicht zu unterschätzenden Dauerstress durch die Geräuschkulisse.

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!