Fundstück "Pipibox de luxe"

Millennium City bekommt Feng-Shui-WCs
... derzeit werden die Toiletten im gesamten Gebäude nach Feng-Shui-Kriterien renoviert ... Wohlbefinden der Besucher erhöhen ... in den WC-Anlagen künftig keine Ecken mehr und die Besucher können sich an großen Glasbildern mit Naturlandschaften erfreuen ...
(gefunden auf orf.at)

Der Muffel tief in der blogg-hittn-wirtin sagt:
So lang's sauber is und a Papier do is, isses mir wurscht, obs Scheng-Pfui oder a Plumpsklo is. Mit so an Konzept kommt holt mea Göd in Bewegung. A schen woam.
Hoff ma hoit, dassas ka Griff ins Haisl wiad.

Kommentare:

  1. Na, allzu tief dürfte der Muffel in der Wirtin nicht versteckt gewesen sein... ;)

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin12. April 2011 um 00:14

    Ja, ich geb's zu: Er haust ziemlich knapp unter der Oberfläche und man hat mich schon des öfteren als dünnhäutig entlarvt.

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!