Fragezeichen "Der Nächste, bitte."

Schon mal jemand da oben auf "Nächstes Blog" geklickt?
Früher konnte man so wunderbar Blogg-Hoppen. Seit einiger Zeit gelangt man da aber nur noch auf die immer selben (und teils seit Jahren verwaisten) haarsträubenden Handarbeits-Bloggs, die dank des Festhängens in dieser Schleife bis zu vierstellige Zugriffszahlen täglich aufweisen.
Schade.
Oder ist das nur bei mir so?
Oder ist das Absicht?
Hm.

Kommentare:

  1. Komisch...obwohl ich ja selber mehr oder weniger einen Handarbeitsblog hab, bin ich jetzt von Deinem Blog aus nur in einem einzigen Scrap-Blog gelandet. Ansonsten Musik, eine Dichtercommunity und sogar ein Blog, der nur nach Zustimmung wegen Jugendgefährdung erreichbar war.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemein! Ich will auch mal einen jugendgeschützten finden! Für mich gibt es immer nur Sockenstrickanleitungen und Kinderkleidchennähereien und Käferchenstickvorlagen mit letztem Eintrag als die Mauer noch stand.
    *schmollend steinchenkick*

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich mal ein paar Links für Dich sammeln???

    AntwortenLöschen
  4. Äh, der jugendgefährdende war der hier:

    http://helgas-galaktische-funkbude.blogspot.com
    (hab allerdings nicht rausgefunden, wieso, hab da nicht groß gelesen)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, danke! :^D)))
    Helgas Funkbude kenne ich schon. Eines der Blogs, das sich auch in dieser Schleife befindet. Bin da schon mehrfach reingestolpert - ist gar nicht schlecht! Weiter hinten kommen ein paar knackigere Bilder und gifs, aber eher im harmlosen Bereich. Hat alles eine ganz gute (intelektuelle) Qualität, hätte ich persönlich gar nicht unter "Jugendverbot" gestellt.

    Ich werde versuchen, mal eine dieser trostlosen Handarbeitsblog-Ruinen einzufangen.
    ;^)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste war seltsamerweise auch ein Handarbeitsblog aus 2010...also zurück und nochmal probiert...nächster Versuch: anderer Blog...nochmal zurück...nächster Versuch: wieder ein anderer, ganz aktuell vom Mai 2011....klappt also... :)
    Vielleicht handelt es sich bei Dir um einen typischen Fall von PEBKAC? :)

    AntwortenLöschen
  7. blogg-hittn-wirtin4. Mai 2011 um 23:32

    Himmel - ich bin ja gegen alles Mögliche geimpft, aber was ist DAS?

    AntwortenLöschen
  8. Ähäm....problem exists between keyboard and chair...

    AntwortenLöschen
  9. blogg-hittn-wirtin8. Mai 2011 um 20:40

    Etwas in der Art hatte ich befürchtet. Ebenso befürchtet, wie die Ermangelung eines stichhaltigen Gegenarguments.
    Ich werde wohl damit leben müssen.

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!