Du weißt es am ersten Tag, ...

... dass die Ferien schon zu lang dauern, wenn in deinem Wohnzimmer ein Mensch flözt, den du sonst kaum siehst, der in regelmäßigen Abständen den Kühlschrank aufmacht um sekundenlang hineinzustarren, der am großen Fernseher 10 Jahre alte Gameboyspiele spielt, der die Umgebung des Fauteuils, in dem er sich eingenistet hat in diversen Krümeln und gemischtem Lebensmittelverpackungsmüll versinken lässt und sich trotzdem nervenzerfetzend langweilt und dabei permanent zu verhungern droht.
Noch 9 Wochen!
Uh ...

Kommentare:

  1. Klingt unvergleichlich kürzer, ja.
    :^D)))

    AntwortenLöschen
  2. 7 1/2

    wirst sehen, dass geht viel zu schnell vorbei ...

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Noch merke ich nix, dass es kürzer wird. Ferien sind wirklich ätzend, wenn alle anderen 1 bis 2 bis 3 Mal über den Sommer irgendwohin fahren und fliegen und man selber nicht aus der Stadt kommt.
    Tja.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ok. versteh ich. ich bin auch schon eine halbe ewigkeit nicht mehr rausgekommen...

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!