Fundstück "Traumprinz"

Klingt doch ... gut ... oder?

(gefunden an einer Internet-Pinnwand)

Kommentare:

  1. Ähäm....räusper...hab' mal gegoogelt...und auch gefunden...tja...ähhh...wer die Frau Wirtin kennt, frag sich jetzt natürlich schon, was die auf DER Seite zu tun hatte...
    Ach, ich hab's vermutlich eine Leih-Oma für Fräulein C. gesucht...oder so... :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, bibib! Man kann es kaum glauben, oder? Interessiert? *kch-ch-ch*

    Michael, ich kann dir sagen, was ich gesucht habe: Nachdem ich am normalen Arbeitsmarkt eindeutig zum Alteisen gehöre, dachte ich mir, ich gehe es ganz schlau an und suche nach Inseraten für 50+. Da wäre ich unter den BerwerberInnen direkt jung und knusprig. Wie man sieht, war das Ergebnis aber eher ... naja. Ich hatte Spaß. So what?
    ;^)

    AntwortenLöschen
  3. Was mich am meisten irritiert, ist die Tatsache, dass ich aus diesem "Text" nicht mehr erschließen kann, WER denn nun WAS sucht ... na ja, sinnerfassendes lesen soll ja gar nicht so einfach sein, hab ich gehört.

    Himmel, diese Tendenz zu "ich-stricke-mir-meinen-Sprachcode-selbst-egal-ob-die-anderen-ihn-dechiffrieren-können-oder-nicht" macht mir manchmal mehr Angst als strahlende Atomruinen und der drohende Kollaps der Finanzmärkte zusammen ...

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!