Fundstück "Schlechter Grafiker aufgeflogen?"

Warum plötzlich diese Aufregung? Seit Grafik in Österreich ein freies Gewerbe ist, tun das Viele: Unschöne Undinger unprofessionell urhebend Unsummen umsetzen.

Fundort: orf.at

Kommentare:

  1. ... was durch dieses "appetitanregende" Foto wunderbar illustriert wird: http://blogs.ulrich-media.ch/2011/12/guten-appetit.html





    und ... ich bin trotzdem froh, dass das gewerbe ein freies ist ... *duck und weg*

    (wir sehen uns 2012)

    AntwortenLöschen
  2. blogg-hittn-wirtin30. Dezember 2011 um 20:59

    Oh, danke für den Link - das Problem wurde da in wunderbar einfachen Worten klar beschrieben.

    Musst dich nicht ducken - du gehörst zu denen, die das Zeug dazu haben und sich den Rest selbst bestens beigebracht/angeeignet haben. Ich würde dich jederzeit als ganz ausgezeichnete Kollegin empfehlen.

    Ja, ich werde demnächst auf die Reise gen Westen gehen - mein nächster Friseurbericht ist überfällig!
    ;^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!