zum Zergoogeln, Teil 5

Und hier kommt wieder eine Auswahl der eigenartigen Suchbegriffe, die manchen Surfer in der blogg-hittn stranden ließen:

weberknecht mit 4 beinen
Das ist böse! Böse!

japanerin in strumpfhosen
War ja klar. Strumpfhosen sind immer dabei. Japanerinnen auch. Die Kombination ist allerdings neu.

herz im regen
Hach, wie romantisch!
Andereseits ... so eine Massenkarambolage im Regensturm ... nein.


herz in rinde geschnitzt
*wimperklimper*

rauchen im jardin tropical teneriffa
Ja, ja, JA - ich habe da geraucht! Zufrieden?

hi, wie gehts
Jo eh. Und söba? Ja eh a jo eh?

kostenlose hausfrauen private fotos
Könnte ich anbieten. Allerdings nicht sonderlich aufregend und trotzdem nicht gratis.

haselnussallergie nutella
Dumme Sache.

schulterzucken bei kleinkindern
Vier Möglichkeiten:
1. Das Kind heult.
2. Das Kind lacht.
3. Das Kind ist überfragt.
4. Ab zum Arzt.


don tschaka
Don Tschaka? Südländischer Motivationstrainer?

Und hier - in liebgewonnener Tradition - die Beiträge unserer Friseurhalskrausen- und sonstige Friseurthemen-Fangemeinschaft:
harlskrause friseur asiatisch
plastik friseurumhang fetisch
zuerst legt der friseur die halskrause um
friseurumhang halskrause
frisierumhang kurz
halskrause friseur geil
frauen im friseurumhang
hilfe ich steh auf frisörumhänge
frauen mit friseurcape
umhang fetisch fotos
gehe sher gerne zum friseur halskrause umhang
halskrause kratzt friseur
perverse herrenfriseur
frisur der voest frau
friseure verwenden halskrausen zum haareschneiden
gerne halskrause friseur
friseurgeil

Kommentare:

  1. Ich find ja den mit den Hausfrauenfotos gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, schon kurios, was? Mich gruselt es immer bei dem Gedanken, was es im Internet alles gibt und wer da so alles mit Sonderwünschen unterwegs ist und die dann auch noch findeen, wonach ihnen da so ist. Kostenlose Hausfrauen sind da sicher Babykram.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, bei mir waren es früher ja nur so Langweilerbegriffe wie "H*äkelbo*lero" und ähnliches. Hab grad geschaut, seit ich mein Blog "privatisiert" hab, gibts natürlich auch keine Statistiken mehr...

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!