Zum Zergoogeln, Teil 6 oder "Ich war beim Friseur"

Was soll ich sagen - eine zarte, kleine, rothaarige Fee bei Klier (1030 Wien) hat 10 Minuten lang mit der Schere geklappert, 5 Minuten lang den Föhn geschwungen und damit exakt das auf meinen Kopf gezaubert, was ich wollte. Nach allem, was ich bei Friseuren schon erlebt habe ... *theatralisch mit den Fingern auf Augenhöhe fächel* ... ach ... ich bin glücklich!

p.s.: Bibib, sorry - inklusive Bahnkarte nach Linz wäre mir der Friseurbesuch zu teuer geworden.

p.p.s.: Liebe Friseurfetischisten, zur Feier des Tages präsentiere ich euch hier und heute die aktuell komplette unveröffentlichte Sammlung der Google-Suchbegriffe aus eurer Ecke, mit denen ihr bislang bei mir gelandet seid:

herrensalon halskrause
bilder von frauen beim friseur
halskrause friseurumhang
welche haarfarbe hat david bowie wirklich
schwul friseurlehrling
david bowie haarfarbe
friseur adrett scheitel
gay friseurfetisch
beim friseur ohr rot peinlich waschen
beim herrencoiffeur eine halskrause erhalten
lockenwickler tube free
haare verschnitten
halskrause kratzt friseur
friseurumhang frauen
friseurumhang i love
beim haareschneiden werden halskrausen auch bei frauen verwendet
wozu halskrause beim frieseur
harlskrause friseur asiatisch
mann friseur halskrause
frisuren 1970ger jahre
früher gabs beim friseur noch keine halskrausen
unter dem friseurumhang bilder
langsam erblonden
rollkragen halskrause
haare schere adrett
friseur halskrasuse geschichte
ich hasse meine haare
alptraum friseur halskrause
schlümpfe frisör
angst halskrause friseur

Kommentare:

  1. Schon okay, Frau Wirtin. Meine Lieblingsfiliale hat eh schon dichtgemacht, und die andere ist nicht halb so lauschig. Und außerdem bin ich grad beim Umräumen und Renovieren, hier herrscht Chaos ... und zum Fotografieren wär es eh zu kalt gewesen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gell? *zeigefinger schwenk*

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!