Heute wird zurückgeeisvogelt!

Jahrelang habe ich mich in Grund und Boden geärgert, wenn meine Hobbyknipskollegen von nah und fern einer nach dem anderen mit Eisvogelfotos auftrumpften. Eisvogel hier, Eisvogel da. Eisvogel sitzend, Eisvogel fliegend, tauchend, fressend, pupsend, Eier legend, Kopfstand machend, Schal strickend, Eisvogel von rechts nach links, Eisvogel von links nach rechts, Eisvogel, Eisvogel, Eisvogel. Eisvogel knackscharf, knallbunt, Sonnenreflexe auf den Wassertropfen im Gefieder.
Scheisvogel.

Mir ist so ein Vieh in meinem Leben noch nicht einmal von Weitem über den Weg gelaufen, geschweige denn, dass sich einer 50 cm vor meinem klapprigen Objektiv ins optimale Licht gesetzt hätte. Wahrscheinlich war es auch besser so, weil ich die Biester mittlerweile so satt habe, dass ich eher mit der Kamera danach geschmissen hätte, als zu fotografieren.

Aber heute ist es so weit.
Heute schlage ich zurück.
Hier kommt mein Eisvogelfoto!


So.
Und jetzt seid wieder ihr dran.

Kommentare:

  1. Der Rabe oben im Banner scheint skeptisch zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. Oha - jetzt seh' ich's auch. Ist wohl neidisch?

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Habe laut gelacht! Danke!

    MoselMeg

    AntwortenLöschen
  4. Über mich? Über die skeptische Krähe? Über mein Eisvogelfoto?
    Eigentlich egal - freut mich! ;^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!