zum Zergoogeln, Teil 7

Alle Wege führen in die blogg-hittn:

wo ist marlons lineal
Warum suchen Sie das ausgerechnet bei mir? Ich habe ein eigenes Lineal, ich brauche Marlons Lineal doch gar nicht! Was für eine fiese Unterstellung, ich protestiere!

strumpfhosen -kinderkleidung -uhren
Schon im Gemischtwarenladen gefragt?

schnorchelgeräusche im meer
Klasse! Mein Favorit in dieser Ausgabe!

sie hat einen rollkragen wie eine halskrause
Gehört das jetzt zur Friseurfetischsammlung oder nicht?

bambi augen
*klimper*

fernsehprogramm samstag 19.2.11
Wenn man das wüsste ...

frankensteins monster vegetarisch
Okeee?

aufgemalte rettungstür
Das ist böse!

rauchen im jardin tropical teneriffa
Warum werde ich das immer wieder gefragt? Ich habe doch bereits gestanden!

%22kartoffeln+werden+nicht+weich%22
Ach, wie doof. Dieses Problem hatte ich Weihnachten 2009 auch.

reinigungstipps hausfrauen
Schmutzige Hausfrauen bekommt man mit ein bisschen Wasser und Seife wieder ganz manierlich hin. In hartnäckigen Fällen kann man mit einer Wurzelbürste nachhelfen. Mögen die aber nicht so gerne.

kopf schublade fragezeichen
Interessante Frage.

suche strumpfhosenautomat
Hier ist keiner.

8.5.1972
Tja - wer von uns erinnert sich nicht an den 8.5.1972?

geh heast bitte
Geh, pudl di net auf, Oida.

akresives baby
Uh ... vielleicht reagiert es ja nur empfindlich auf diese Schreibweise?

doofer sack
Selber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!