Fundstück "Dorfgemeinde Internet"

Auch interessant: Wenn ich via Google nach Bildern zum Thema "Türstock hochklettern" suche, finde ich zwei Bilder aus meinem Blog, die mit dem Thema genau nix zu tun haben. Weder das Wort "Türstock", noch das Wort "hochklettern" kommt im Umfeld dieser Bilder vor.
Ich bin enttäuscht. Ich dachte, das Internet wäre wesentlich größer ...

Kommentare:

  1. Ich frage mich jetzt nur, wie du darauf kommst, BILDER zum Thema "Türstock hochklettern" zu suchen. Willst du deine Wohnung aus der Vogelperspektive betrachten?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es ja befürchtet, dass diese Frage aufkommt.

    AntwortenLöschen
  3. Antwort war das jetzt aber keine, gell!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe BILDER zum Thema gesucht, weil die TEXTE zum Thema so langweilig waren.
    Nein?

    AntwortenLöschen
  5. Auch DAS hatte ich befürchtet.

    Ich wollte halt sehen wie das aussieht, wenn ein Erwachsener im Türstock hochklettert. Genauer gesagt, wie die Kopf-/Hals-/Schulterhaltung ist, wenn er so hoch klettert, dass er den Kopf seitlich legen muss.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte eine bestimmte Szene zeichnen/malen und war auf der Suche nach einer Vorlage. Nicht zum direkt Abpausen, aber zum Nachschauen, wie die Haltung ist, wenn man "oben ansteht".

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaahhhh ja. Warum nicht gleich? :p

    AntwortenLöschen
  8. Weil's so irgendwie spannender war ... fishing for comments, sozusagen.
    *grins*
    Hat ja auch geklappt!

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!