mysteriöse Japanerin, Nr. 29 - GELÖST!

Und eh' man sich's versieht, stolpert man schon über die nächste Mme Butterfly. Sollte jemand etwas über das Original-Gemälde wissen, bitte unbedingt melden!
Alle Exemplare, die ich schon gefunden habe, gibt es -> hier zu sehen.

Fundort: willhaben.at

Kommentare:

  1. KOMÁROMI-KACZ Endre, 1880-1969
    Title : Seated Woman in a Japanese Interior

    Es gruesst das Schaaf

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd' bekloppt ... Wahnsinn!
    Danke, Voodooschaaf! Jetzt erzähl doch bitte - wie hast du es herausgefunden, bzw. woher kanntest du das Bild?

    Ich werd' bekloppt ...

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst nicht bekloppt werden, hab es in einem Kunstauktionskatalog gefunden den ich hier rumfliegen hatte, irgendwie wusst ich dass es dort abgebildet war...und baemmm...das war es auch.
    Vielleicht konnte ich dir damit eine kleine Freude machen.

    Es gruesst das Schaaf

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Schaaf - eine kleine Freude - du bist gut! Ich freue mich riesig, dass das Rätsel gelöst ist!
    Jetzt frage ich mich nur wie es kommt, dass genau dieses Bild so wahnsinnig oft kopiert wird/wurde. Bislang konnte ich im Internet weder zum Künstler noch zur Kopier-Frage was finden. Nun gut - ich werde die Suchaktion weiterlaufen lassen. Ab jetzt eben um Letzteres herauszufinden.

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!