zum Zergoogeln, Teil 9 oder Fundstück "Dorfgemeinde Internet, Teil 2"

Hier wieder ein paar Suchbegriffe, die Cousin It und Freunde zu mir geführt haben und dazu eine überraschende Entdeckung:

frisiergeschäft weiß
Klingt hübsch - aber ich würde das nicht putzen müssen wollen.

marie antoinette frisur
Bestanden diese Frisuren nicht zu 80 % aus Talg, alten Puderschichten, noch älteren Puderschichten, zusammengehalten von Nissen und anderen natürlichen Zutaten? Ich würde davon abraten.

angst halskrause friseur
Vollstes Verständnis.

cola dosen als lockenwickler
Gibt man diesen coiffeuralen Kunstgriff als Bildersuche ein, werden gleich drei Bilder aus meinem Blog angezeigt. 
Die Wege der Suchmaschinen sind unergründlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!