12 Stunden, 24 Motive, 48 schmerzende Körperteile

Wenn die Füße bis zu den Schultern weh tun, die Arme bis zum Boden baumeln und der Sensor glühend aus dem letzten Loch pfeift, dann war Foto-Marathon-Tag.
Es hat wie jedes Jahr extrem viel Spaß gemacht, war sau-anstrengend und super-spannend. Und wie jedes Jahr frage ich mich, wer sich diese Themen ausgedacht hat und ob ich die Einzige bin, die ob mancher Aufgabenstellung hilflos Verzweiflungsfotos macht.

0. eigene Startnummer

1. samstags in Wien

2. aus der Reihe tanzen

3. genießen

4. Süß(es)

5. am Naschmarkt

6. Jugendstil

7. Kaufrausch

8. hinter Gittern

9. Wien - gestern und heute

10. Ziegel(rot)

11. Salzburgs Spuren in Wien

12. Ich bin dann mal weg

13. Augenblick

14. unvergesslich

15. Verfall

16. hölzern (aus Holz)

17. offen

18. vernetzt

19. Altstadt

20. Wind(still)

21. Brücke

22. gemeinsam

23. Strahlen(d)

24. im Dunkeln

Uff. Medaille eingesackt und am Zahnfleisch nach hause gekrochen. Bier und Füße auf den Tisch und Feierabend. Nächstes Jahr garantiert wieder!

Wiener Fotomarathon 2012

Kommentare:

  1. Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen ... und durch deine Fotos zu scrollen, ist immer wieder ein Genuss :^)

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir für die Blümchen! Es sind ja bei Leibe keine Meisterwerke, aber über Lob freut man sich ja immer! :^)
    Durchhaltevermögen ist beim Foto-Marathon kein Problem. Es macht so viel Spaß, im Zick-Zack durch die Gegend zu hetzen, dass die Zeit wie im Flug vergeht und die Schmerzen kommen ja erst am nächsten Tag so richtig raus.
    *ächz* :^D)))

    AntwortenLöschen
  3. Versuche gerade, mich am Sessel aufrecht zu halten...bin auch noch ein wenig schwach. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Und wie.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und wie! Wir sind das ultimative Marathon-Team ... danke für deine endlose Geduld mit mir, meinem Einbein und meinen 300 unscharfen Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Du gehst viel zu streng ins Gericht mit Dir...es waren maximal 250 unscharfe Fotos... :)

    AntwortenLöschen
  6. Aber die oben...eins schöner wie das andere

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß zwar, dass es nicht so ist, nehme das Kompliment aber schnurrend entgegen. :^)



    *pst - die da oben sind auch alle unscharf!

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!