Stilldemenz?

Zwei Mütter, ein Kinderwagen mit Kind, ein Tragetuch mit Baby, ein mitlaufendes Kleinkind, ein geschulterter Tretroller und zwei Rucksäcke mit Survivalausrüstung im Einkaufscenter. Nebeneinanderhertrabend.

Kinderwagenmutter: ... bla bla bla. Und dieses ganze Getue (löst eine Hand vom Kinderwagen um das Augenrollen mit einer wegwerfenden Handbewegung zu unterstreichen), dieses Spielplatzsitzen und Kinderevents und Müttertreffs und mit anderen Müttern unterwegs sein und mit anderen Müttern über andere Mütter quatschen und das alles, das habe ich ja nie gemacht. Das ist ja so was von bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla ...

Tragetuchmutter: (mit unsicherem Seitenblick zur Kinderwagenmutter) Mhmmm ...

Wie jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!