zum Zergoogeln, Teil 11


Und wieder eine Auswahl interessanter Textfragmente, die - irgendwo und von irgendwem - eingegeben ins Google-Suchfeld - warum auch immer - hier her geführt haben:

an hüfthosen verlängerten bund annähen
Das ist ja mal eine gute Idee. Das jahrelange Warten auf die Wiederkehr der Jeans mit "normaler Leibhöhe" erfordert mittlerweile drastische Maßnahmen.

fragezeichen von tieren
Wie jetzt?

gestopfter baum
?

wurden fluortabletten an das volk verteilt?
>Jup.<

foto von jungen frauen am strich in wien
Schon wieder? Altes Ferkel.

was für schuhe zu knickerbocker
Ich empfehle >Goiserer.<

was bedeutet abgut
Keinen Schimmer.

singvogel zirp zirp
>Hier< entlang bitte.

kleines kind streichelt schlange
Wuhhuhä!

raaa!
RAAA!

stutenweck
Scheint was mit Brot zu tun zu haben. Die Google-Bildersuche ergibt aber nix wirklich Verführerisches.

unterwasserfernseher
Warum?

fetteste tabletänzerin der welt
Bilder-Suchergebnis leider unspektakulär.

herrschaftsseitn
Jo, wos is denn scho wieda?!

wollschal ist elektrisch was tun
Wegschmeißen. Das wird nicht besser.

gestopfte strickstrumpfhose
Ohja ... >damals.<

peng!
Plumps ...

raupen puppen
Da empfehle ich die >Insektenbox.< Sehr gute und informative Sammlung, wo man auch gut nach Bildern rausfinden kann, was einem da gerade über den Weg gekrabbelt ist.

11. august 1972
Da geschah genau ... was?

alte dachbodenstiege
Ui, Vorsicht! Habe gehört, da soll man nie auf die Mitte der Stufen steigen, sondern ganz am Rand entlang gehen - da sind die Stufen noch stabiler!

strumpfhose oder lange unterhose
Kommt ganz drauf an, was man im Anschluss noch vor hat.

Und für unsere Freund aus der Frisierstübchenspielecke:
friseurfetisch tirol
lächerlich in friseurumhang
ich stehe voll auf friseurumhänge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!