Chancengleichheit

"So, liebe Zuhörer: Das war also der erste Lauf des Tages. Die Ergebnisse stimmen jetzt natürlich nicht jeden glücklich, aber ich wage zu behaupten, dass unser Favorit berechtigte Chancen hat, sich im zweiten Lauf messbar zu verbessern ..."
Ich finde das nicht fair. Wenn bei mir im Lauf des Tages die Dinge nicht so klappen wie ich es mir gewünscht hätte, bekomme ich keine zweite Chance! Nieder mit den Sportlerprivilegien - zweiter Lauf des Tages für alle!

Kommentare:

  1. Bin mir nicht sicher, ob bei mir ein zweiter Lauf ausreichen würde...wie viele Versuche hätte ich denn?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung - kommt drauf an, wie viele wir durchsetzen könnten. Als erstes müssen wir herausfinden, wo wir unseren Antrag einreichen müssen. Ministerium für Raum und Zeit?

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!