hässliches Stück Seife

Ökopolitischethisch korrekte Seife ist ja eine feine Sache, aber warum muss das Zeug so aussehen, dass ich jeden Morgen als Erstes denke "Was macht das alte Körndlbrot an meinem Waschbecken?!" und im selben Atemzug das eigene Kind verdächtige, es da abgeworfen zu haben?

Kommentare:

  1. So ein "Ding" habe ich derzeit auch in meinem Badezimmer herumflutschen. Beim Wichteln gewonnen. Ananas-Hanf-Seife. Riecht wie Erbrochenes, macht aber totaaaal zarte Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du echt Glück gehabt - diese hier riecht zwar harmloser weise nur nach Bauernhof aber macht dafür die Haut RICHTIG trocken. Dass ich mir beim ersten Benutzen daran einen Speil (D.: Splitter) eingezogen habe, habe ich nicht hingeschrieben, weil ich dachte, das glaubt mir ohnehin keiner.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe S!

    Da schreibe ich so vor mich hin und meckere über Gott und die Welt und über Seife und vergesse dabei völlig, dass diese Seife ein Geschenk von dir an das Frl. C war und dass das Frl. C diese Seife liebt.
    Tja.
    Dumm gelaufen und nicht rückgängig zu machen.
    Ich habe zwei liebe Leute verletzt, weil ich mein Hirn beim Plappern nicht eingeschaltet habe.
    Es ist mir eine Lehre, hinkünftig wieder gewissenhafter zu überlegen, welche Gedanken man an die große Internetglocke hängen kann/darf/soll und was nicht. Ich wollte es ja nicht glauben, aber bei täglichem Gebrauch verliert man doch schon mal aus den Augen, dass alles, was man hier so leichtfertig hintippt für Alle und für immer in Stein gemeisselt im Schaufenster steht.

    Mir bleibt nur, dich in aller Form um Entschuldigung zu bitten. Es tut mir sehr leid, dass ich dich mit meiner Nörgelgeschichte gekränkt habe - das wollte ich nicht.

    Zur Strafe wasche ich mir heute vor dem Schlafengehen damit das Gesicht, ohne hinterher Feuchtigkeitscreme aufzutragen!
    Quitt? ;^)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das war schon eine Frechheit!

    Nein, tja, trifft wohl nicht jeden Geschmack.
    Ich habe mich ja gar nicht sonderlich beschwert, ich habe nur gemeint das dass Stück Seife als Körndlbrot bezeichnet wurde, ich fand es irgendwie auch witzig. Gekränkt bin ich nicht, es ist ja nur teure vegane Handwaschseife, ist ja nicht schlimm. Ja, das Angebot würde mir schon gefallen. Hinterher bitte ein Foto von dem Gesicht! Die Seife riecht übrigens nach Herbst! *höhö*

    S.

    AntwortenLöschen
  5. *runzel-knister*
    Verdammt! Hätte mir auch einer sagen können, dass es "nur" HANDwaschseife ist! Aber selber schuld - was habe ich auch an Frl. Cs Seife verloren!
    Danke, dass du nicht mehr sauer bist, liebe S!
    :^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!