zum Zergoogeln, Teil 12


Und weiter geht's mit einem illustren Auszug aus der Googel-Trefferliste, die meine Leser so bei mir anschwemmt:

dachrinne t-stück
Sachen gibt's!?

don't step on the momeraths was heißt das
Das heißt, du sollst nicht auf die momeraths latschen, Doofi!

bild von schuhen scannen und google sucht sie dann
Oh wie geil ... eine solche App wollte Penny aus Big Bang Theorie doch mal entwickeln. Gibt es das inzwischen? Must have!

friesheim donau
Ja bitte: >hier<. Badeurlaub würde ich da nicht empfehlen.

pummelig geworden die gute
Jaaaaaaaichweißja...

hausschuhe im regen
Ooooch!

nein
Doch!

basteln mit rettungsfolie
Ah ja, >hier entlang< bitte!

propeller kaufen
Bei mir?!

was willst du von mir
Die Frage muss doch lauten: Was willst du von mir!

zauber tasche magie
Da hat aber einer in mein Täschchen geguckt, was?

Und hier der übliche Frieseurfetischbonus:

friseur schubsen
Bin dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!