Leinen los!

Wenn man am eigenen Geburtstag unvermittelt vor einer Vitrine mit dieser Tasse zu stehen kommt, kann das nur ein Zeichen sein.
Bikinifigur ist was für Kinder - Schwarzwälderkirschtorte, here i come!

Kommentare:

  1. Waaaaahhhhhh....ich hab' Deinen Geburtstag übersehen! Und noch dazu so einen RUNDEN! (Nomen est omen?) Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast nur Schwarzwälder Kirschtorte gegessen und kein Sauerkraut! Warum eigentlich? Comandatina Dusilova weiß auch nicht so recht, warum...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das macht nix! Ich mache kein Theater um meine Geburtstage - trotzdem: Lieben Dank für deine Glückwünsche! Keine Sorge wegen Sauerkraut, so was esse ich nicht mehr ... zu wenig Kalorien. Und ich habe beschlossen: Ab jetzt ist JEDER Geburtstag ein runder (siehe Tasse)!

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstag? Dann von mir auch nachträglich noch herzlichen Glückwunsch :^)
    Und die Tasse hast gekauft? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr! Nein, nicht gekauft. Erstens war ich zu knausrig und zweitens finde ich "de ozwickte Blade" nicht sonderlich schmuck.

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!