magischer Moment "grm%pf§%@{²&"


Kommentare:

  1. Ich empfehle die ARTE-Dokumentation "Die Akte Alu" (einfach auf youtube danach suchen), dann steigst eh auf Frischhaltefolie um.

    Und wenn die Gesundheitsaspekte nicht überzeugen: Alufolie ist eh viel zu billig, wenn man bedenkt, welche horrenden Energiemengen zur Erzeugung von Aluminium notwendig sind. Ist mir ein Rätsel, wie sich das rechnen kann. Hab schon vor vielen Jahren damit aufgehört, Jause in Alufolie einzupacken.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast natürlich in allen Punkten völlig recht. Manchmal ist das Zeug aber leider einfach zu praktisch.
    Was mir viel mehr unter den Nägeln (oder Achseln) brennt, sind die Aluminiumsalze. Womit ich elegant zu meinem nächsten Eintrag weiterbitten möchte ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: EINE Rolle von dem Zeug sollte aber in jedem Haushalt für Notfälle vorrätig sein ... wir wissen doch alle ... wir müssen uns daraus Schutzmützen wickeln, wenn die UFOs kommen!

      Löschen
    2. Ja, natürlich, da hast du auch recht. Ich habe ja auch EINE Notfallrolle in der Küchenlade :^)

      Löschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!