Altersweisheit Nr. 019

Wenn ich Menschen mit weißen Mützen sehe, denke ich an DJ Ötzi - wenn ich DJ Ötzi sehe, denke ich an Kopfverband.
Gegenprobe:
Wenn ich einen Kopfverband sehe, denke ich an DJ Ötzi, nicht aber zwingend an Menschen, wenn ich weiße Mützen sehe.
Was schließe ich daraus?
Nicht jeder, der eine weiße Mütze trägt, macht Musik (im weitesten Sinne) aber jeder, der einen Kopfverband trägt, hat was (im weitesten Sinne) an der Mütze.
Lag ich also die ganzen Jahre schon richtig mit meinem Bauchgefühl.

Ähnlich kompliziert verhält es sich mit weißen Schuhen (ausgenommen Turnschuhe).
Im weitesten Sinne.

Kommentare:

  1. Klingt ein wenig nach einer Überdosis "Psychotraktor"... :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du recht und ich sollte langsam aufhören im Kreis zu rennen.

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!