plötzlich hässlich

Samstags zum Friseur gehen und sich den ganzen Sonntag in unschönen Gewaltphantasien ergehen, die mit hartborstigen Rundbürsten, Föhnkabeln, Friseurumhängen und wimmernden Friseurinnen zu tun haben.
Prima.
Ganz.prima.

Kommentare:

  1. Du solltest vielleicht doch überlegen, den Friseur zu wechseln...oder eine schwarze Sonnenbrille aufzusetzen, wenn Du in den Spiegel schaust...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe doch jedes Mal wo anders hin. Sonnenbrille nutzt da nix mehr - muss mir irgendwas über den Kopf stülpen.
      Boah.

      Löschen
  2. Du hast den in Linz noch nicht probiert. Wobei, langsam krieg ich das Gefühl, dass das eh auch nicht besser wird ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal. Das war's ohnehin. Nie wieder Friseur. Es reicht.

      Löschen
  3. Schon mal 'nen Herrenfriseur versucht? Also zumindest der in Porec war immer ganz toll. Der hat genau nach meinen Ansagen geschnitten...(duckundwech)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese dunkle Seite der Seele, die sich nach gescheitertem Ausprobieren eines neuen Friseurs offenbart, kenne ich auch von mir. Bei Dir hab ich gelesen, dass Du mal mit einem auf der Landstraßer Hauptstraße sehr zufrieden warst. Mein Tipp an alle ist und bleibt jedenfalls 'Der Salon' in der Schottenfeldgasse, im 7. Bezirk. Der Besitzer ist - wie soll ich es ausdrücken - erfüllt das Klischee eines Mannes als Friseur trefflich. Ich war stets bei seinem Mitarbeiter, welcher nicht nicht bloß technisch Passé (Büschel) für Passé schneidet, sondern mit Überblick und Gefühl perfekt in Richtung gewünschtes Gesamt-Ergebnis. Obwohl selbst männlich, bin ich sehr genau und anspruchsvoll (nein, doch nicht eitel) und war jedes Mal noch höchst zufrieden. Und, nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, der/die in der LstrHstr ist leider wegen Schwangerschaft aus dem Rennen geflogen. Sollte ich jemals wieder zum Friseur müssen, teste ich den in der Schottenfeldgasse. Ich werde berichten!

      Löschen
    2. Hopsi! Warum bin ich als Bananamama eingeloggt?

      Löschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!