Teile deine Cola mit ...


Was bekommt das Frl. C?
Beachboy.

Was bekommt der Süße?
Supergirl.

Was bekomme ich?
Mama.

Toll. Wenigstens kann ich mir die Illusion gönnen, das ominöse Supergirl zu sein. Und: Ich teile meine Cola mit Mama - also mir - kann sie also reinen Gewissens alleine leerschlabbern. So gesehen also gar nicht so schlecht.

Allerdings hatte ich bezüglich Aussicht definitiv die Arschkarte gezogen.

Kommentare:

  1. Sowas nennt sich im Volksmund "Maurer Dekollete" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Und dazu gibt es auch das passende shirt:
      http://fbgag.com/pics/das-maurerdekoltee.html

      Löschen
  2. Na gut, das Sitzmöbel ist selbst für Europäische MacDonald's-Kunden auch recht knapp bemessen. Hinsetzen geht ja noch, aber spätestens wenn die ersten Sesselchen nach erfolgtem Diner versehentlich hängenbleiben und mitgehen, wird man sich wohl besseren besinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie auch immer: Ich bin dafür, dass im öffentlichen Raum - so lange diese Mode mit den Hosen, die oben zu weit unten aufhören, vorherrscht - nur noch Sitzmöbel zugelassen werden, bei denen Lehne und Sitzfläche blickdicht aneinander schließen, so dass dem Betrachter Betrachtungen wie obige erspart bleiben.

      Löschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!