irreführende Werbung


Warum das Huhn über die Straße lief? Es war nur ein ganz, ganz dummes Missverständnis ...

Kommentare:

  1. In Ermangelung einer eigenen Hittn, gestatte mir bitte eine kleine Anekdote zum Thema fleischliche Spezialitäten zu erzählen:
    Ich stehe also an der Supermarkt-Theke und möchte Hühnerschnitzel kaufen. Die emsige Verkäuferin, deren Deutsch-Kenntnisse immer besser werden, überblickt die einzelnen Tassen und verneint höflich.
    Dann kommt mir eine Idee, und ich frage, ob vielleicht noch welche im Salamander (dem gastronomischen Oberhitze-Gerät) seien.
    Die nette Dame sucht wieder in der Vitrine, schaut mich bedauernd an und meint, 'Nein, Salamander ist auch aus.'
    Ich resigniere, meinem Nachbarn entkommt ein Schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die Ermangelung einer eigenen Hittn mir so geniale Gastbeiträge einbringt, hoffe ich doch, dass dieser bloglose Zustand noch lange anhält! Sehr schöne Geschichte, danke!
    :^)

    AntwortenLöschen

Biiitescheeen-daaankescheeen-allesGute!